Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Charlie Bewley France
20 décembre 2009

~ Traduction

Depuis la création de ce site, j'ai plein de pays qui viennent le visiter mais je ne pense pas que tout le monde "comprend" tout !

J'ai donc mis en place une traduction automatique. Vous pouvez désormas traduire mon site en choisissant la langue tout en bas de mon site.

Yahoo_traduction

Et n'hésitez pas à me laisser des messages même en n'importe quelle langues ! ;)

**********

Since the creation of this site, I have full of country which come to visit it but I don't think that everybody "understands" everything !

I thus set up a machine translation. You can now translate my site by choosing the language at the bottom of my site.

And don't hesitate to leave me messages even in an other languages ! ;)

**********

¡ Desde la creación de este sitio, tengo como lleno de país qué viene visitarlo pero no pienso que todo el mundo "comprende" todo ! 

Pues coloqué una traducción automática. Usted puede désormas traducir mi sitio escogiendo la lengua abajo del todo de mi sitio.

Y no vacile en dejarme mensajes en cualquiera lenguas ! ;)

**********

Da quando questo sito è stato creato, ho persone che lo visitano da tutti i paesi, ma non penso che tutti "capiscano" tutto quanto!

Perciò ho creato un traduttore. Potrete ora tradurre il mio sito scegliendo la vostra lingua in fondo al mio sito.

E non abbiate paura di lasciare messaggi anche in altre lingue ! ;)

(Mille Grazie Roberta per la traduzione !)

**********

Seitdem die Seite existiert, hatten wir schon viele Besucher aus den verschiedensten Ländern zu Besuch und ich denke nicht, dass jeder alles verstehen kann, was auf der Seite steht. Aus diesem Grund habe ich eine Übersetzungsmaschine eingebaut, mit der man nun meine Seite in jede angegebene Sprache übersetzen kann, indem man unten auf der Seite die jeweilige Sprache auswählt.

Außerdem möchte ich euch bitten, euch nicht zu scheuen, mir Kommentare zu hinterlassen, egal in welcher Sprache ! ;)

(Special thanks you @CharlieBewleyFP for the translation!)

Publicité
Commentaires
Charlie Bewley France
Publicité
Derniers commentaires
Publicité